Drücke enter um die Such Anfrage abzuschließen
Infos und Preise zu unseren Cons

Allgemeines

Anmelden

Willst du ...

Kein Powergaming

Wir spielen gemeinsam und nicht alle für einen.

Eine beständige Spielwelt

Spielt immer weiter an eurem Spiel.

Dich entfalten

Seid kreativ, schafft individuelle eigene Objekte und Tränke.

Spielen

Das der Plot um dich gebaut wird und nicht neben dir her.

Essen und Versorgung

Für das Leibliche Wohl, ein schönes Lager und zusammen Spiel, so wie ein super Ambiente, kocht unsere Lager-Mama für die Gruppe Eintöppfe und leckere Suppen. Auch für Warmen Tee bei jeder Witterung ist gesorgt. Zwar muss das Holz noch gesammelt werden aber das bringt doch auch gleich wieder spiel. Wir würden uns freuen wenn ihr das angebot für 2€ Unkosten beitrag annehmt. Für etwas kleinigkeiten wie mal nen Sack mören oder ein Paar Äpfel oder mal nen Käse würden wir uns sehr freuen. Wenn jeder etwas mitbringt ist über den ganzen Tag für uns alle gesorgt.

Aktive Spieler

Wir bitten euch zu überlegen ob ihr Lust und die Möglichkeiten habt Regelmässig an unserem Spiel teilzunehmen. Denn wir Spielen mit jedem Monat in unserer Geschichte weiter. Es ist nicht schwer mal eine Abwesenheit zu erklären jedoch wirkt es komisch wenn nur alle 3-6 mal vieleicht mal jemand auftaucht. Seid ihr einfach nicht so Felxibel überhaupt kein Problem sprecht uns an den wir können euch immer auch als NSC mit Spannenden und abwechslungsreichen Rollen ins Spiel bringen. Beugt der Frustation ncihts mitzubekommen vor und hilft uns eine schöne, spannende und Beständige Welt aufrecht zu erhalten.

Kinder

Gerade für unsere kleinen Larpnachkommen haben wir uns etwas ausgedacht. Unser Konzept bringt gerade für die kleinen die möglichgkeit sicher mit zu Larpen. Da es gerade auch im Larp situationen und Szenen gibt die Kinder überfordern können versuchen wir diese in den Abendbereich zu bringen. Das bedeutet im umkerschluss für die jüngeren ab beginn der Dämmerung im Lager zu bleieben. NSC aktionen werden dann auch in sicherem Abstand zum Lager inszeniert. So werden die kleinen vor Albträumen geschützt und können am Tage doch in begleitung eines Erwachsenen unsere Welt erkunden und diese Miterleben. Aber auch im Lager gibt es viel zu tun und zu erleben. Denn es gibt Lagerfeuer, Alchemie, Schmiedehandwerk, Stockbrott und vieles mehr für groß und klein für ein Schönes Ambiente.

Aufsicht

Da wir als Orga und Spielleiter uns aktiv wären der IT-Zeit um das Spiel und die veranstaltung kümmern können wir nicht für die Aufsicht Minderjähriger Spieler sorgen. Daher bitten wir jeden unter 18Jährigen um eine erklärung der Erziehungsberechtigten Das ihr die erlaubnis habt der den Veranstaltungen Teilzunehemen und euch frei im Wald aufhalten dürft. Für alle unter 14Jährigen bitten wird auch zu schauen das es eine Verantworliche Volljährige Aufsichtsperson vor Ort anwesend ist. Dies kann auch von einem der Teilnehmenden Spieler sein und muss nicht eine erziehungsperson sein.

Regelwerke

Diese Regelwerke lehnen an das Dragonsys3 Werk an. Gelten bei uns dennoch als Hausreglen.

Allgemeine - Regelen

Alle Grundfertigkeiten, Charakter erschafung und Regeln zu unserem Spiel! Pflichtlecktüre ;)

Kräuter und Alchemie - Regelwerk

Für jeden Alchemisten ein muss!

Magie - Regelwerk

Ihr solltet zuminest einmal die Zauber kennen gelernt haben. Auswendiglernen als nicht Magier nicht notwendig.

Übersicht und Charakterbogen

Bitte ausgefüllt mit Geschichte eures Charakter an uns zurück. Ohne Charakterbogen kein Spiel bei uns!

Essen

2.00


Gezaubert von unserer Super-Köchin.

Bei Anmeldung mit angeben!
Aktiver Spieler

10.00

Willst du auch Essen? Bitte mit anmelden!(+2€ Essen)


asd asd as d!

Kinder unter 14Jahren

2.00

ink. Essen


Dasdsad asd!