Weite Welt und große Sehnsucht

Reisen und Überleben auf Dekaron

Das Abenteuer beginnt

Unsere Reise beginnt in einem Hafen Anderias. Voller Tatendrang und Neugier und von Versprechungen gelockt, bestiegen wir zur Morgenstunde ein Schiff. Unser Ziel war die Insel Dekaron. Mit uns an Bord befanden sich auch ein paar Siedler, welche sich bereits auf der Insel niedergelassen hatten. Sie erzählten uns die schönsten Dinge über Dekaron und ihrem liebgewonnenen Zuhause in Neu Amberres. Mit leuchtenden Augen berichteten sie von ihren Erfolgen, dem Aufbau des Dorfes und ihrem neuen und angenehmen Leben.

In der Ferne können wir bereits die Umrisse der Insel am Horizont erkennen. Doch unsere Überfahrt endet jäh als unser Schiff in einen tosenden Sturm gerät. Die Masten und der Rumpf ächzen und knacken unter dem peitschenden Wind. Wellen türmten sich wie Berge vor uns auf. Das Schiff wird wie ein Korken auf dem Wasser hin- und hergeschleudert.

Dann geht alles ganz schnell...

Als du deine Augen öffnest findest du dich neben dem zerschellten Schiff am Strand einer Insel wieder. Du schaust dich um und erkennst einige Leute wieder, welche mit dir überlebt haben. Dein neues Leben...

Wir gestalten unsere Spielwelt, das Spiel und die Plotstränge ganz individuell nach den Fähigkeiten und Handlungsweisen der Spieler. Wir spielen auf der (Fantasy-)Insel Dekaron, um welche sich viele Geschichten und Legenden ranken. Diesmal wird jedoch keine Welt gerettet. Es geht darum zu überleben, aufeinander aufzupassen und um das Wohlergehen eines jeden Spielers in dieser Welt zu gewährleisten. Um euch den Einstieg und das eintauchen in diese Welt so leicht und spannend wie möglich zu gestalten erwarten euch schöne und detailreiche Locations welche die Spieler mit Aufgaben und Wissen locken und so das Überleben erleichtern sollten.